Nachts in Lübeck

Holstentor Lübeck

Gerade in der Weihnachtszeit ist die Hansestadt Lübeck besonders schön und so sind wir vor ein paar Tagen wieder einmal mit Kamera und Stativ losgezogen um unsere Wahlheimat bei Nacht festzuhalten. Für ein besonderes Fotoelement sorgten die Busse, die regelmäßig vor der schönen Kulisse des Holstentors vorbeifuhren.

Leider war es doch kälter als erwartet und wegen fehlender Handschuhe und Mütze wurde die Fototour dann doch früher abgebrochen als geplant. Aber nicht ohne einen kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt, um gebrannte Mandeln zu kaufen… ;)

 

christin

One Comment

  1. Das Bild und deine Artikel sind wirklich sehr schön – schreib doch mal wieder mehr, vielleicht etwas über Tipps zum fotografieren..? Das wäre bestimmt voll interessant:) Mach weiter so! LG L. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.